Über uns

Gastgeber

Herzlich willkommen bei uns!

Seit Mai 2022 sind wir die neuen Gastgeber der Ybrig Lodge. Wir haben dieses charmante Haus und seine atemberaubende Umgebung zum ersten Mal besucht, nachdem wir von Bermuda in die Schweiz gezogen waren. Die Gegend hat uns so beeindruckt, dass wir uns entschieden haben hier zu bleiben. Es ist unser neues Zuhause, wo ich meine Arbeit mit der Leidenschaft verbinde. Wir glauben, dass uns die Ybrig Lodge unzählige bereichernde Erfahrungen und neue Freundschaften bescheren wird.

Seien Sie herzlich eingeladen!

Weronika & Cyprian

photo

Weronika

Tourismus und Gastfreundschaft sind meine Leidenschaft, die ich gerne mit Menschen teile. Ich habe denHauptfach Tourismus und Erholung (Spezialisierung Gastgewerbe) an der Akademie für Sport und Leibeserziehung in Warschau absolviert, wo ich meine tollsten Erinnerungen an die Arbeit für internationale Hotelorganisationen gesammelt habe. Meine zweite Passion, die ich versuche an alle weiterzugeben, ist der Sport.

Während meines Studiums habe ich an dem internationalen Erasmus-Studentenaustausch in Frankreich in den Savoyer Alpen teilgenommen, wo ich neben Tourismus auch Sport studierte und Rudern als Leistungssport trainierte. All diese Erfahrungen habe ich in den letzten Jahren auf Bermuda kombiniert, wo ich durch meinen Einsatz mit Touristen aus aller Welt in Kontakt treten konnte.

Beruflich bevorzuge ich das hawaiianische „Handshake“ als die „japanische Verbeugung“. Der Komfort unserer Gäste liegt mir am Herzen. Unser oberstes Anliegen ist, dass Sie sich wie zu Hause fühlen und sich vollkommen entspannen. Ich spreche fließend Englisch, Französisch und Polnisch. Nun lerne ich intensiv Deutsch. Lassen Sie sich davon nicht täuschen, denn Sprache war für mich nie ein Kommunikationshindernis. Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt bewirken Wunder!

Ich halte mich für eine sehr kreative Person mit einem Organisationstalent. Ich freue mich sehr, Sie begrüßen zu dürfen, unabhängig davon, welchen Anlass Sie feiern. Zusammen mit Cyprian und Zorro versprechen wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt.

Wichtiger Hinweis: Bitte teilen Sie meine Backwaren nicht mit meinem Mann 😉 Davon hat er noch genug, weil Backen meine Passion ist.

Cyprian

Mein Mann, der Hauptwirt der Ybrig Lodge, ohne ihn könnte ich den Traum, das Gästehaus zu führen, nicht verwirklichen. Cyprian erfüllt sich professionell als Trader. Seine Leidenschaft ist seine Arbeit und das Golfspielen. Er ist ein ehemaliger Spieler der Bermuda Herren-Volleyball-Nationalmannschaft. Darüber hinaus liebt Cyprian Berge. Er hat bereits m.in Mt McKinley in Alaska erobert. Im Privatleben – die Seele der Gesellschaft.

Als Ehepaar sind wir ein glückliches Paar, für das nichts unmöglich ist. Wir lieben beide Sport, köstliche & nahrhafte Speisen und reisen in die interessantesten Ecken der Welt sowie geniessen die Entspannung in der Natur.

Zorro - das vierbeinige Mitglied unserer Familie

Zorro kam 2016 in Polen zur Welt, von wo aus er sich nach 6 Monaten auf den Weg nach Bermuda machte. Dort spielte er gerne Fußball, sonnte sich, surfte auf einem Brett, flog oft mit dem Flugzeug. Zorro liebt es zu reisen. Er hat unter anderem bereits den Central Park in New York und die Niagarafälle in Kanada besichtigt.

Draußen spürt Zorro jeden Geruch auf, spielt im Schnee und auf dem Gras. Zu Hause liebt er die familiäre Atmosphäre. Zorro ist ein hypoallergener Hund, der jede Person verzaubert, die er auf seinem Weg trifft.

Buchen Sie direkt bei uns

Contact

+41(0) 77 520 1992