Über uns

Gastgeber

Es war Liebe auf den ersten Blick, als wir das wunderschöne Chalet in Hoch Ybrig zum ersten Mal sahen.  Wir wussten sofort, dass wir hier leben und arbeiten wollten. Am 1.Mai 2020 haben wir unsere Ybrig Lodge übernommen und heissen Sie herzlich willkommen. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Spitzengastronomie können wir Ihren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten.

Melinda und Antonio

Melinda-und-Antonio_1-scaled.jpg

Melinda Omodi

Geboren und aufgewachsen bin ich in Ungarn. Nach mehreren Besuchen verschiedener Länder wie Österreich oder Irland kam ich vor 18 Jahren zum ersten Mal in die Schweiz – und verlor mein Herz an die idyllische Berglandschaft und die Liebe zur Gastronomie. Ich arbeitete mich vom Zimmermädchen bis zum Chef de Service in einem Sternerestaurant empor. Die Schweiz und ihre Menschen sind mir sehr ans Herz gewachsen – hier fühle ich mich wie Zuhause.
 
 
 

Antonio Barberio

Ich bin Vollblutitaliener und lebe inzwischen seit sechs Jahren in der schönen Schweiz. Meine Kochkarriere startete ich in renommierten Restaurants in Rom, Venedig, Parma und auf Sardinien. Nachdem ich meinen Rucksack mit vielen Erfahrungen gefüllt hatte, führte mich mein Weg in die Schweiz, um meinen Horizont zu erweitern und eine neue Sprache zu lernen. Ich liebe die Berge, die Seen und die Schönheit der ganzen Schweiz. Zuletzt arbeitete ich mit Melinda zusammen in einem Sternerestaurant. Privat und beruflich ergänzen wir uns perfekt.

Buchen Sie direkt bei uns

+41(0) 77 520 1992