Über Uns

Gastgeber

Liebe auf den ersten Blick. So fühlten wir uns, als wir diesen schönen Chale in Hoch Ybrig zum ersten Mal sahen. Wir wussten sofort, dass wir hier leben und arbeiten wollten. Dann haben wir die Möglichkeit, die Ybrig Lodge seit dem 1. Mai zu beherbergen. Wir haben langjährige Erfahrung im Gastgewerbe und wir ergänzen uns nicht nur im Privatleben, sondern auch bei der Arbeit perfekt.

Melinda und Antonio

Melinda-und-Antonio_1-scaled.jpg

Melinda Omodi

Vor 17 Jahren kam ich zum ersten mal in die Schweiz. Nach mehreren besuchen anderer Länder wie Österreich und Irland, verlor ich mein Herz in der idyllischen Berglandschaft und der liebe zur Gastronomie. Ich arbeitete mich vom Zimmermädchen bis zur Chef de Service, in einem Gouremt Restaurant, hoch. Die Schweiz und die Mitmenschen sind mir sehr an das Herz gewachsen.
 
 
 

Antonio Barberio

Ich Antonio, bin vollblut Italiener und mittlerweile bin ich seit 5 Jahren in der schönen Schweiz. Meine Karriere startete ich in renommierten Restaurants in Rom, Venedig, Parma und Sardinien. Nachdem ich meinen Rucksack mit viel Erfahrung gefüllt hatte, beschloss ich, in die Schweiz zu reisen um meinen Horizont zu erweitern und eine neue Sprache zu erlernen. Ich liebe die Berge, die Seen und die ganze Schönheit der Schweiz, welche mich aufleben lässt.

Buchen Sie direkt bei uns

+41(0) 77 520 1992